Ort

Die Yoga-Schule befindet sich in Spandau, im Ortsteil Hakenfelde in der kleinen Yoga-Schule von Nicole Gaiser.

Die Adresse ist Fichtenweg 3, 13587 Berlin – bei Gaiser.

Anfahrt

Auto / Fahrrad

In Spandau folgt man der Ausschilderung nach Hakenfelde. Vom Rathaus aus fährt man in Richtung Norden (das Rathaus und die Altstadt Spandau sind rechts von der Straße). Am Falkenseer Platz nimmt man die Ausfahrt Richtung Hakenfelde und fährt weiter nördlich auf der Neuendorfer Straße, Streitstraße und Niederneuendorfer Allee.

Dort biegt man am Schützhof (welcher sich rechts befindet) links ab in den Eschenweg. Es ist die erste Straße rechts und dann noch 50 m. Es bietet sich wegen Einbahnstraßen an, noch im Eschenweg zu parken.

Öffentliche Verkehrsmittel

Die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist mit den Bussen 136 und 139 möglich. Die Station zum Aussteigen heißt Werderstraße.

Dort befindet sich der Schützenhof. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite läuft man den Eschenweg entlang. Es ist die erste Straße rechts und dann noch 50 m.